Wie funktionieren Aktienanleihen? Erfahren Sie alles rund um dieses Anlageprodukt im großen Aktienanleihen-Special von Vontobel!
11.01.2017 06:54:24

Daimler: Große Skepsis als Kurstreiber?

Die Aktie von Daimler hat im Dezember den Ausbruch aus einer Konsolidierungsformation geschafft, kürzlich konnte das Unternehmen dann ein Absatzwachstum bei Mercedes von 11,3 Prozent in 2016 vermelden. Viele Analysten bleiben trotzdem skeptisch - ein Kontraindikator?Daimler hat den Mercedes-Absatz im letzten Jahr um 11,3 Prozent auf 2,08 Mio. Stück gesteigert, damit konnte das Unternehmen BMW überflügeln und die Krone im Premiumsegment erobern. Ein Wermutstropfen stellt lediglich die abnehmende Dynamik dar, im Dezember belief sich der Zuwachs nur noch auf 6,8 Prozent.Das dürfte, neben den Absatzproblemen im LKW-Geschäft, ein Grund dafür sein, dass sich viele Analysten skeptisch äußern. Zuletzt hat Independent Research den Wert von Kaufen [...]
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Aktien-Global"

Analysen zu Daimler AGmehr Analysen

17.05.18 Daimler Halten Independent Research GmbH
17.05.18 Daimler Hold Kepler Cheuvreux
17.05.18 Daimler Hold Warburg Research
14.05.18 Daimler overweight JP Morgan Chase & Co.
07.05.18 Daimler Halten Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

pagehit