22.02.2021 15:34:02

Akzo Nobel Neutral

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Akzo Nobel mit "Neutral" und einem Kursziel von 90 Euro in die Bewertung wieder aufgenommen. Der Farbenhersteller habe das Zeug, die Geschäftsqualität und das Ertragsprofil aus eigener Kraft strukturell zu verbessern und die Lücke zu den wichtigsten Wettbewerbern weiter zu schließen, schrieb Analyst Chetan Udeshi in einer am Montag vorliegenden Studie. Kurzfristig sorgten sich Anleger aber vor Gegenwind etwa durch die Rohstoffpreise - in Teilen gelte dies auch für seine eigene Erwartung./edh/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.02.2021 / 20:06 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.02.2021 / 00:15 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Akzo Nobel N.V. Neutral
Unternehmen:
Akzo Nobel N.V.
Analyst:
JP Morgan Chase & Co.
Kursziel:
90,00 €
Rating jetzt:
Neutral
Kurs*:
-
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
-
Kurs aktuell:
-
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Chetan Udeshi
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse