15.08.2019 07:54:45

ASOS Underperform

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Asos von "Buy" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 3500 auf 2000 Pence gesenkt. Nach der Gewinnwarnung des britischen Mode-Versandhändlers habe die Aktie zwar bereits deutlich verloren, doch dürfte es mit dem Kurs noch weiter abwärts gehen, schrieb Analystin Caroline Gulliver in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das Unternehmen müsse nun in seine Bruttomargen, den Vertrieb und die Vermarktung investieren, um das Umsatzwachstum zu beschleunigen. Angesichts des schwierigen Wirtschaftsumfelds sei damit in den nächsten zwei Jahren die Margenerholung begrenzt./tav/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 14.08.2019 / 17:10 / ET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.08.2019 / 00:00 / ET

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: ASOS plc Underperform
Unternehmen:
ASOS plc
Analyst:
Jefferies & Company Inc.
Kursziel:
20,00 £
Rating jetzt:
Underperform
Kurs*:
24,27 €
Abst. Kursziel*:
-17,59%
Rating update:
-
Kurs aktuell:
22,71 £
Abst. Kursziel aktuell:
-11,93%
Analyst Name::
Caroline Gulliver
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse