21.02.2018 10:00:42

Barclays Sell

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Goldman Sachs hat das Kursziel für Barclays von 175 auf 190 Pence angehoben und die Einstufung auf "Sell" belassen. Im bisherigen Jahresverlauf 2018 habe sich das Handelsumfeld für europäische Investmentbanken verbessert, schrieb Analyst Martin Leitgeb in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Die britische Bank Barclays scheine zwar besonders auf eine starkes Umfeld für Investmentbanking-Erträge ausgerichtet zu sein, doch bleibe es beim "Sell". Leitgeb hält zur Verbesserung der geringen Profitabilität und des Dividendenausblick einen weiteren Kapitalaufbau für nötig./ck/zb

Datum der Analyse: 21.02.2018

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Barclays plc Sell
Unternehmen:
Barclays plc
Analyst:
Goldman Sachs Group Inc.
Kursziel:
1,90 £
Rating jetzt:
Sell
Kurs*:
2,00 £
Abst. Kursziel*:
-5,17%
Rating update:
-
Kurs aktuell:
1,78 £
Abst. Kursziel aktuell:
6,61%
Analyst Name::
Martin Leitgeb
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse