16.08.2019 06:55:03

Credit Suisse (CS) neutral

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat das Kursziel für Credit Suisse von 14,00 auf 13,50 Franken gesenkt, die Einstufung aber auf "Sector Perform" belassen. Das Marktumfeld für Schweizer Banken habe sich jüngst verschlechtert, schrieb Analystin Anke Reingen in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Der Schweizer Franken habe aufgewertet und die Zinsen seien gefallen. Zudem seien die Trends im Investmentbanking durchwachsen, wenngleich zumindest der jüngste Anstieg der Schwankungen an den Märkten gut fürs Handelsgeschäft sein könnte./mis/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 15.08.2019 / 17:51 / ET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.08.2019 / 00:15 / ET

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Credit Suisse (CS) neutral
Unternehmen:
Credit Suisse (CS)
Analyst:
RBC Capital Markets
Kursziel:
13,50 CHF
Rating jetzt:
neutral
Kurs*:
10,86 CHF
Abst. Kursziel*:
24,31%
Rating update:
-
Kurs aktuell:
11,18 CHF
Abst. Kursziel aktuell:
20,75%
Analyst Name::
Anke Reingen
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse