11.07.2019 14:55:15

Fresenius Medical Care Halten

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für FMC anlässlich geplanter Änderungen bei US-Dialysebehandlungen von 74,20 auf 67,80 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Den Einfluss dieser Änderungen auf die Ergebnisse der Anbieter abzuschätzen, sei noch nicht möglich, sie würden aber den Markt grundlegend verändern, schrieb Analyst Sven Kürten in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. FMC sei nach den Zukauf des Heimdialyse-Spezialisten NxStage als US-Marktführer dafür gut gerüstet. Jedoch könne der Wettbewerb mittelfristig zunehmen. Den fairen Wert reduzierte er wegen eines erhöhten Risikoaufschlags./bek/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 11.07.2019 / 13:56 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.07.2019 / 14:07 / MESZ

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA (FMC) St. Halten
Unternehmen:
Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA (FMC) St.
Analyst:
DZ BANK
Kursziel:
-
Rating jetzt:
Halten
Kurs*:
70,28 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
-
Kurs aktuell:
59,86 €
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Sven Kürten
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse