18.05.2021 07:03:07

Givaudan Underweight

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Givaudan von 3300 auf 3550 Franken angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Analyst Alex Stewart überarbeitete in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie seine Schätzungen. Die Kurse europäischer Chemiekonzerne suggerierten, dass der derzeitige Schwung in der Branche anhält, es gebe aber erste Warnsignale für nachlassendes Nachfragewachstum. Das zweite Quartal dürfte aber nochmals stark werden und so sei es zu früh für deutlichen Pessimismus. Stewart empfiehlt allerdings, des Engagement zurückzufahren./tih/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 17.05.2021 / 21:21 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.05.2021 / 04:05 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Givaudan AG Underweight
Unternehmen:
Givaudan AG
Analyst:
Barclays Capital
Kursziel:
3 550,00 CHF
Rating jetzt:
Underweight
Kurs*:
3 856,00 CHF
Abst. Kursziel*:
-7,94%
Rating update:
-
Kurs aktuell:
4 253,00 CHF
Abst. Kursziel aktuell:
-16,53%
Analyst Name::
Alex Stewart
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse