30.09.2022 08:46:07

HennesMauritz AB (HM, H&M) Hold

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für H&M nach Zahlen von 125 auf 100 schwedischen Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Textilkonzern habe in den vergangenen Jahren mit einer Reihe externer Ereignisse wie Covid, der Boykott der Marke in China und die Schließung von Läden in Russland infolge des Ukraine-Kriegs zu kämpfen gehabt, schrieb Analyst Adam Cochrane in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der eigentliche Kern des Problems sei jedoch die fehlende Preissetzungsmacht der als günstig geltenden Marke./tav/zb

Veröffentlichung der Original-Studie: 30.09.2022 / 06:37 / CET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: / / CET

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Hennes & Mauritz AB (H & M, H&M) Hold
Unternehmen:
Hennes & Mauritz AB (H & M, H&M)
Analyst:
Deutsche Bank AG
Kursziel:
100,00 SEK
Rating jetzt:
Hold
Kurs*:
9,11 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Hold
Kurs aktuell:
116,48 SEK
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Adam Cochrane
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse