KWS SAAT Halten von DZ BANK am 26.02.21 | finanzen.at
26.02.2021 13:44:37

KWS SAAT SECo Halten

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für KWS Saat nach Zahlen von 68,00 auf 72,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Die Zahlen zum ersten Geschäftshalbjahr 2020/21 seien wie üblich von einer starken Saisonalität geprägt gewesen, schrieb Analyst Axel Herlinghaus in einer am Freitag vorliegenden Studie. Mit Ausnahme des neuen und noch recht kleinen Gemüse-Segments hätten die Zahlen im Rahmen der Erwartungen gelegen. Wegen seiner größeren langfristigen Zuversicht für den Bereich Mais & Hybridroggen habe er den fairen Wert allerdings hochgesetzt./ck/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 26.02.2021 / 13:07 / MEZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.02.2021 / 13:20 / MEZ

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: KWS SAAT SE & Co. KGaA Halten
Unternehmen:
KWS SAAT SE & Co. KGaA
Analyst:
DZ BANK
Kursziel:
-
Rating jetzt:
Halten
Kurs*:
70,60 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
-
Kurs aktuell:
76,40 €
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Axel Herlinghaus
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse