16.01.2020 14:27:18

Tesla Underweight

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Tesla von "Equal-weight" auf "Underweight" abgestuft, das Kursziel aber von 250 auf 360 US-Dollar angehoben. Die Bewertung der Aktie des Elektroautoherstellers sei nach dem exorbitanten Kursanstieg der vergangenen vier Monate nun sehr hoch und das Chance-Risiko-Verhältnis ungünstig, schrieb Analyst Adam Jonas in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Risiken im langfristigen China-Geschäft dürften vom Markt noch nicht in ihrer Gesamtheit erfasst worden sein./ck/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 16.01.2020 / 05:01 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Tesla Underweight
Unternehmen:
Tesla
Analyst:
Morgan Stanley
Kursziel:
$ 360,00
Rating jetzt:
Underweight
Kurs*:
$ 518,50
Abst. Kursziel*:
-30,57%
Rating update:
-
Kurs aktuell:
$ 564,82
Abst. Kursziel aktuell:
-36,26%
Analyst Name::
Adam Jonas
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse