Amazon: Das wäre der Touchdown des Jahres | 04.03.21 | finanzen.at

+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
04.03.2021 21:55:00

Amazon: Das wäre der Touchdown des Jahres

Amazon will mehr sein als nur eine Website, auf der man sich mit Handy-Ladegeräten und Papierhandtüchern eindecken und die neueste Folge von "The Marvelous Mrs. Maisel" streamen kann. Das Unternehmen hat daher einen neuen Coup geplant, um sein Prime-Angebot auf eine neue Ebene zu heben.Amazon ist in Gesprächen mit der National Football League (NFL), um Donnerstagabend-Spiele exklusiv ab 2023 übertragen zu dürfen, berichtete CNBC am Donnerstag. Als Teil der Vereinbarung würde Amazon für die Produktionskosten verantwortlich sein und die Spiele würden immer noch im lokalen Fernsehen in den Heimatorten der jeweiligen Teams übertragen werden.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"