+++ Kryptowährungen im Höhenflug! Bitcoin +13%, Ethereum +30%, Ripple +70% - in 7 Tagen. Jetzt handeln! +++-w-
24.08.2020 08:58:38

ANALYSE-FLASH: Berenberg senkt Ziel für Cancom auf 56 Euro - 'Buy'

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Cancom (CANCOM SE) nach Quartalszahlen von 60 auf 56 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der IT-Dienstleister habe im Bereich IT-Systeme deutlich geschwächelt, wogegen das Cloudgeschäft weiter von einer guten Nachfrage profitiert habe, schrieb Analyst Gustav Froberg in einer am Montag vorliegenden Studie. Er senkte seine diesjährige operative Ergebnisschätzung (Ebit). Das Schlimmste sollte Cancom aber hinter sich haben, glaubt Froberg. Er rechnet in der zweiten Jahreshälfte mit einer schrittweisen Verbesserung./gl/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.08.2020 / 16:44 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------