+++ Jetzt mit Kryptowährungen handeln und mehr über Bitcoin erfahren!** +++-w-
04.05.2020 12:21:41

ANALYSE-FLASH: Berenberg senkt Ziel für SNP auf 51 Euro - 'Hold'

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für SNP nach Quartalszahlen von 60 auf 51 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Softwareanbieter und IT-Berater sei zwar gut ins Jahr gestartet, habe aber eine Gewinnwarnung für 2020 abgegeben, schrieb Analyst Gerhard Orgonas in einer am Montag vorliegenden Studie. Er reduzierte seine Umsatz- und Ergebnisprognosen für die Jahre 2020 bis 2022./edh/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 01.05.2020 / 10:23 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------