+++ Jetzt mehr über Kryptowährungen erfahren und direkt mit dem Handel beginnen** +++-w-
09.09.2020 13:57:38

ANALYSE-FLASH: Credit Suisse hebt Ziel für Gea Group auf 27 Euro - 'Neutral'

ZÜRICH (dpa-AFX) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für GEA von 22 auf 27 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Die ersten Anzeichen einer Margenerholung seien positiv, schrieb Analyst Max Yates in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Auf aktuellem Niveau sei das Chance/Risiko-Verhältnis der Papiere des Anlagenbauers aber noch unattraktiv./ag/ck

Veröffentlichung der Original-Studie: 08.09.2020 / 17:19 / UTC

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.09.2020 / 04:01 / UTC

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------