01.07.2021 21:30:39

ANALYSE-FLASH: Goldman senkt H&M auf 'Neutral' und Ziel auf 225 Kronen

NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Hennes & Mauritz (H&M) (HennesMauritz AB (HM, H&M)) nach Zahlen zum zweiten Quartal von "Buy" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 240 auf 225 schwedische Kronen gesenkt. Analyst Richard Edwards aktualisierte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie seine Schätzungen für den Modekonzern. Seine Vorsteuergebnisprognosen für 2021 und 2022 hob er zwar an, senkte aber wegen zugleich nach oben angepasster Prognosen für die Kapitalkosten sein Kursziel. Da das Aufwärtspotenzial bis 225 Kronen nun nicht mehr für eine Kaufempfehlung reicht, wurde sie gestrichen./ck/men

Veröffentlichung der Original-Studie: 01.07.2021 / 17:25 / BST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben