06.06.2019 08:45:40

ANALYSE-FLASH: JPMorgan hebt ING auf 'Overweight' - Ziel 12,50 Euro

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat ING (ING Group) von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft, das Kursziel aber von 13,00 auf 12,50 Euro gesenkt. Die Kursschwäche im Vorjahr und im vergangenen Monat mache die Bewertung der Aktie mit einer Dividendenrendite von 7 Prozent nun wieder attraktiv, schrieb Analyst Raul Sinha in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Seine Prognosen für die Benelux-Banken revidierte er allerdings nach unten angesichts des Drucks auf die Nettozinsmargen in der Eurozone bei noch länger niedrig bleibenden Zinsen./ajx/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 05.06.2019 / 20:56 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.06.2019 / 00:17 / BST

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------