20.01.2022 08:34:38

ANALYSE-FLASH: JPMorgan hebt Ryanair auf 'Overweight' - Ziel 21 Euro

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat Ryanair von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 16,40 auf 21,00 Euro angehoben. Binnen ein bis zwei Jahren werde aus der Pandemie wohl eine Endemie - und die Luftfahrtindustrie werde sich dann wohl einige Jahre lang erholen, schrieb Analyst Harry Gowers in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Diese Erholung dürfte auf Kurzstrecken schneller voranschreiten als auf Langstrecken und außerdem seien bilanziell stark aufgestellte Fluggesellschaften dann im Vorteil. Er erhöhte daher sein Votum für den Billigflieger Ryanair, stufte IAG aber auf "Neutral" ab./tih/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.01.2022 / 08:03 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.01.2022 / 00:15 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------