+++ Liebe Nutzer, unterstützen Sie uns bei der weiteren Verbesserung von finanzen.at - Hier an unserer Umfrage teilnehmen! +++ -w-
02.10.2020 13:12:38

ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Ziel für United Internet - 'Buy'

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für United Internet von 53 auf 49 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach dem vorsichtigen Ausblick reduzierte Analyst Jonas Blum nun seine Schätzungen und trägt damit den von Telefonica in Rechnung gestellten höheren Mobilfunk-Preisen Rechnung. Unvorteilhafte Großhandelspreise sollten aber vorübergehender Natur sein, schrieb er in einer am Freitag vorliegenden Studie. Blum berücksichtigt außerdem das gesunkene Kursziel für 1&1 Drillisch./ajx/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 02.10.2020 / 08:15 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------