06.02.2020 07:02:20

Ausblick: Aarti Drugs legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Aarti Drugs veröffentlicht am 07.02.2020 auf der all-dreimonatlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum am 31.12.2019 abgelaufenen Jahresviertel.

1 Analyst schätzt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 13,87 INR je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 56,55 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 8,86 INR je Aktie erzielt worden waren.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwartet 1 Analyst eine Steigerung von 25,62 Prozent auf 4,78 Milliarden INR. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 3,80 Milliarden INR erwirtschaftet worden.

3 Analysten geben in Bezug auf das laufende Fiskaljahr Schätzungen von einem durchschnittlichen Gewinn von 47,02 INR je Aktie aus. Im Vorjahr waren 38,09 INR je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 4 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt von 18,17 Milliarden INR, gegenüber 15,61 Milliarden INR im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.at