+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
05.08.2019 07:02:38

Ausblick: Aerie Pharmaceuticals präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

Aerie Pharmaceuticals lädt am 07.08.2019 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 30.06.2019 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.

11 Analysten erwarten beim EPS im Schnitt einen Verlust von -0,844 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren -1,140 USD je Aktie erzielt worden.

11 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 17,8 Millionen USD – das würde einem Zuwachs von 637,19 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 2,4 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Für das Fiskaljahr prognostizieren 9 Analysten im Durchschnitt einen Verlust je Aktie von -2,760 USD, gegenüber -4,650 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 10 Analysten durchschnittlich auf 98,3 Millionen USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 24,2 Millionen USD erwirtschaftet wurden.

Redaktion finanzen.at