+++ Jetzt mehr über Kryptowährungen erfahren und direkt mit dem Handel beginnen** +++-w-
27.07.2020 07:01:39

Ausblick: Agilysys präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel

Agilysys wird am 28.07.2020 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.

In Sachen EPS gehen 4 Analysten von einem durchschnittlichen Verlust von -0,040 USD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Agilysys noch -0,020 USD je Aktie verloren.

Auf der Umsatzseite soll Agilysys 4 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 42,3 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 10,26 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Agilysys 38,4 Millionen USD umsetzen können.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 4 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,105 USD, wohingegen im Vorjahr noch 0,230 USD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 5 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 140,1 Millionen USD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 160,8 Millionen USD waren.

Redaktion finanzen.at