+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
16.07.2020 07:01:22

Ausblick: Ally Financial verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel

Ally Financial stellt am 17.07.2020 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

16 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,190 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Minus von 80,41 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,970 USD je Aktie erzielt worden waren.

Im abgelaufenen Quartal soll Ally Financial nach den Prognosen von 14 Analysten im Schnitt 1,50 Milliarden USD umgesetzt haben. Das entspricht einem Abschlag von 3,07 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 1,55 Milliarden USD umgesetzt worden.

16 Analysten geben in Bezug auf das laufende Fiskaljahr Schätzungen von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,735 USD je Aktie aus. Im Vorjahr waren 3,72 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 14 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt von 6,01 Milliarden USD, gegenüber 6,39 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.at