+++ Jetzt mehr über Kryptowährungen erfahren und direkt mit dem Handel beginnen** +++-w-
22.10.2018 07:01:50

Ausblick: Aspen Insurance informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

Aspen Insurance präsentiert am 24.10.2018 die Bilanzzahlen zum am 30.09.2018 beendeten Jahresviertel.

In Sachen EPS gehen 5 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,678 USD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Aspen Insurance noch -4,780 USD je Aktie verloren.

Aspen Insurance soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 628,4 Millionen USD abgeschlossen haben – davon gehen 2 Analysten durchschnittlich aus. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von 3,45 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 607,4 Millionen USD erwirtschaftet worden waren.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 5 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 3,12 USD, wohingegen im Vorjahr noch -6,590 USD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 2 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 2,22 Milliarden USD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 2,21 Milliarden USD waren.

Redaktion finanzen.at