+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
26.02.2019 07:02:13

Ausblick: Banco Latinoamericano De Exportaciones verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel

Banco Latinoamericano De Exportaciones wird am 28.02.2019 die Bilanz zum am 31.12.2018 abgelaufenen Quartal präsentieren.

1 Analyst geht von einem Gewinn je Aktie von 0,430 USD aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 0,520 USD erwirtschaftet worden.

1 Analyst geht beim Umsatz von 35,0 Millionen USD – das würde einem Zuwachs von 1,45 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 34,5 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Für das jüngste Fiskaljahr rechnet 1 Analyst mit einem Gewinn je Aktie von 0,180 USD, gegenüber 2,09 im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 1 Analyst auf 126,0 Millionen USD geschätzt, nachdem im entsprechenden Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 138,3 Millionen USD generiert wurden.

Redaktion finanzen.at