07.05.2019 07:02:32

Ausblick: Barrick Gold informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

Barrick Gold wird am 08.05.2019 die Geschäftsergebnisse zum am 31.03.2019 abgelaufenen Quartal offenlegen.

In Sachen EPS gehen 9 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,114 CAD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Barrick Gold noch 0,192 CAD je Aktie eingenommen.

Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll Barrick Gold in dem im März abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 24,05 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sehen 5 Analysten durchschnittlich bei 2,85 Milliarden CAD. Im Vorjahresviertel waren noch 2,30 Milliarden CAD in den Büchern gestanden.

Für das Fiskaljahr prognostizieren 18 Analysten im Durchschnitt einen Gewinn je Aktie von 0,519 CAD, gegenüber 0,478 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 13 Analysten durchschnittlich auf 11,23 Milliarden CAD geschätzt, nachdem im Vorjahr 9,89 Milliarden CAD erwirtschaftet wurden.

Redaktion finanzen.at