11.05.2021 07:02:24

Ausblick: Beam Global Registered stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor

Beam Global Registered stellt am 13.05.2021 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.03.2021 abgelaufenen Quartal vor.

Die Schätzungen von 5 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich -0,168 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -0,180 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Auf der Umsatzseite soll Beam Global Registered 5 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 1,6 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 20,45 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Beam Global Registered 1,3 Millionen USD umsetzen können.

5 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich -0,468 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Gewinn. Damals waren -0,840 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 5 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 14,2 Millionen USD, gegenüber 6,2 Millionen USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.at