+++ Bitcoin - Zeit zu handeln? Informieren Sie sich jetzt HIER** +++-w-
05.02.2020 07:02:06

Ausblick: Benchmark Electronics präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

Benchmark Electronics wird am 06.02.2020 Zahlen zum jüngsten Quartal vorlegen, das am 31.12.2019 abgelaufen ist.

Die Schätzungen von 3 Analysten belaufen sich im Durchschnitt auf 0,373 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatte Benchmark Electronics ein EPS von 0,410 USD je Aktie vermeldet.

Benchmark Electronics soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 547,7 Millionen USD abgeschlossen haben – davon gehen 3 Analysten durchschnittlich aus. Das entspricht einem Abschlag von 16,65 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 657,1 Millionen USD erwirtschaftet worden waren.

Für das beendete Fiskaljahr erwarten 3 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,43 USD, wohingegen im entsprechenden fiskalischen Vorjahr noch 1,45 USD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 3 Analysten im Schnitt, dass im abgelaufenen Fiskaljahr insgesamt 2,31 Milliarden USD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Fiskaljahr zuvor noch 2,57 Milliarden USD waren.

Redaktion finanzen.at