+++ ₿₿ +++ Ripple +22% in den letzten 24 Stunden im Plus. Jetzt XRP handeln!** +++ ₿₿ +++-w-
26.02.2020 07:01:56

Ausblick: Biosante Pharmaceuticals zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal

Biosante Pharmaceuticals lädt am 27.02.2020 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 31.12.2019 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.

Im Schnitt gehen 3 Analysten von einem Gewinn von 1,16 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 1,51 USD je Aktie erzielt worden.

Auf der Umsatzseite soll Biosante Pharmaceuticals 3 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 51,1 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzabschwächung von 10,59 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Biosante Pharmaceuticals 57,1 Millionen USD umsetzen können.

Für das abgelaufene Fiskaljahr prognostizieren 3 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 5,14 USD, gegenüber 5,40 im entsprechenden vorherigen Zeitraum. Der Umsatz wird von 3 Analysten auf durchschnittlich 209,7 Millionen USD geschätzt, nachdem im Fiskalvorjahr 201,6 Millionen USD generiert wurden.

Redaktion finanzen.at