06.08.2019 07:03:01

Ausblick: Cara Operations veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal

Cara Operations stellt am 08.08.2019 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

4 Analysten erwarten beim EPS im Schnitt einen Gewinn von 0,373 CAD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 0,470 CAD je Aktie erzielt worden.

2 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzsteigerung von 9,82 Prozent auf 343,0 Millionen CAD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 312,3 Millionen CAD in den Büchern gestanden.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 6 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 1,63 CAD aus. Im Vorjahr waren 1,93 CAD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 5 Analysten im Durchschnitt 1,30 Milliarden CAD, nachdem im Vorjahr 1,19 Milliarden CAD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.at