+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
03.05.2021 07:01:53

Ausblick: CareDx legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

CareDx lädt am 05.05.2021 zur turnusmäßigen Finanzkonferenz und wird dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlichen, das am 31.03.2021 endete.

5 Analysten erwarten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -0,118 USD. Im Vorjahresquartal waren -0,140 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

6 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 61,1 Millionen USD – das wäre ein Zuwachs von 59,07 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 38,4 Millionen USD umgesetzt worden waren.

Die Schätzungen von 5 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Verlust je Aktie von -0,376 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Verlust je Aktie von -0,400 USD einfahren können. Beim Umsatz gehen 6 Analysten von durchschnittlich 260,9 Millionen USD aus, nachdem im Vorjahr 192,2 Millionen USD erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.at