03.08.2019 07:01:15

Ausblick: Chiba Bank stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor

Chiba Bank wird am 05.08.2019 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.

1 Analyst schätzt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 14,41 JPY je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Minus von 24,40 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 19,06 JPY je Aktie erzielt worden waren.

Auf der Umsatzseite prognostiziert 1 Analyst ein Minus von 12,26 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Der Analyst erwartet einen Umsatz von 36,13 Milliarden JPY. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen 41,18 Milliarden JPY umgesetzt.

Für das Fiskaljahr prognostizieren 10 Analysten im Durchschnitt einen Gewinn je Aktie von 68,53 JPY, gegenüber 65,30 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 8 Analysten durchschnittlich auf 169,48 Milliarden JPY geschätzt, nachdem im Vorjahr 162,65 Milliarden JPY erwirtschaftet wurden.

Redaktion finanzen.at