+++ Zertifikate Performance-Studie 2021 belegt: 💰 +5,2 % p.a. RENDITE durchschnittlich mit defensiven ZERTIFIKATEN der Raiffeisen Centrobank +++-w-
28.04.2020 07:02:40

Ausblick: China Merchants Bank stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor

China Merchants Bank präsentiert am 29.04.2020 die Bilanzzahlen zum am 31.03.2020 beendeten Jahresviertel.

2 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 1,15 CNY je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 15,00 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 1,00 CNY je Aktie erzielt worden waren.

Auf der Umsatzseite soll China Merchants Bank 1 Analyst zufolge im vergangenen Quartal 73,69 Milliarden CNY verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 7,93 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte China Merchants Bank 68,28 Milliarden CNY umsetzen können.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 28 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 4,10 CNY aus. Im Vorjahr waren 3,62 CNY je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 28 Analysten im Durchschnitt 293,37 Milliarden CNY, nachdem im Vorjahr 269,79 Milliarden CNY in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.at