+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
02.03.2020 07:01:20

Ausblick: Clearwater Seafoods legt Quartalsergebnis vor

Clearwater Seafoods präsentiert am 03.03.2020 die Bilanzzahlen zum am 31.12.2019 beendeten Jahresviertel.

2 Analysten schätzen im Schnitt, dass Clearwater Seafoods im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 0,105 CAD je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 0,070 CAD je Aktie gewesen.

2 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 175,8 Millionen CAD – das wäre ein Zuwachs von 9,97 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 159,8 Millionen CAD umgesetzt worden waren.

Beim Ausblick auf das jüngst abgelaufene Fiskaljahr gehen 3 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,290 CAD aus. Im entsprechenden Zeitraum des vorigen Fiskaljahres waren 0,250 CAD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 4 Analysten im Durchschnitt 622,2 Millionen CAD, nachdem im entsprechend vorigen Fiskaljahr 592,3 Millionen CAD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.at