23.04.2019 07:02:04

Ausblick: Dime Community Bancshares gewährt Anlegern Blick in die Bücher

Dime Community Bancshares wird am 25.04.2019 das Zahlenwerk zum am 31.03.2019 abgelaufenen Jahresviertel vorstellen.

4 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,310 USD aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 0,360 USD erwirtschaftet worden.

Den Umsatz betreffend erwarten 2 Analysten eine Verringerung von 8,26 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Hier liegen die Erwartungen bei durchschnittlich 37,9 Millionen USD gegenüber 41,3 Millionen USD im Vorjahrszeitraum.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 4 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,29 USD, wohingegen im Vorjahr noch 1,35 USD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 2 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 153,5 Millionen USD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 155,9 Millionen USD waren.

Redaktion finanzen.at