Jetzt neu! Crypto CFDs von Plus500 auf Axie Infinity, Chainlink, Uniswap & Filecoin. Jetzt in der Demo kostenlos ausprobieren!*-w-
23.05.2022 07:01:06

Ausblick: Elbit Systems stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor

Elbit Systems lädt am 24.05.2022 zur turnusmäßigen Finanzkonferenz und wird dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlichen, das am 31.03.2022 endete.

Die Schätzungen von 2 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich 5,23 ILS aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 1,69 Prozent verringert. Damals waren 5,32 ILS je Aktie in den Büchern gestanden.

Die Schätzungen von 2 Analysten bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal belaufen sich durchschnittlich auf 3,89 Milliarden ILS – ein Plus von 7,29 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem Elbit Systems 3,63 Milliarden ILS erwirtschaften konnte.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 2 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 26,42 ILS, während im vorherigen Jahr noch 19,79 ILS erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 2 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 18,24 Milliarden ILS umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 16,85 Milliarden ILS waren.

Redaktion finanzen.at