+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
21.02.2021 07:01:25

Ausblick: Esperion Therapeutics verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel

Esperion Therapeutics öffnet am 23.02.2021 die Bücher zum am 31.12.2020 abgelaufenen Quartal.

11 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Verlust je Aktie von -3,760 USD gegenüber -2,260 USD im Vorjahresquartal.

Im abgelaufenen Quartal soll Esperion Therapeutics nach den Prognosen von 11 Analysten 12,5 Millionen USD umgesetzt haben. Das entspricht einer Steigerung um 1177,55 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 1,0 Millionen USD umgesetzt worden.

Mit Blick auf das abgelaufene Fiskaljahr erwarten 11 Analysten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -5,100 USD, während im vorherigen Zeitraum noch -3,590 USD erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 11 Analysten im Schnitt davon aus, dass im jüngst vergangenen Fiskaljahr insgesamt 230,4 Millionen USD umgesetzt werden, während es im entsprechenden Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres noch 148,4 Millionen USD waren.

Redaktion finanzen.at