+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
07.11.2020 07:01:35

Ausblick: eXp Realty International stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor

eXp Realty International wird sich am 09.11.2020 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.09.2020 beendeten Quartals äußern.

In Sachen EPS gehen 3 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,100 USD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte eXp Realty International noch -0,030 USD je Aktie verloren.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 3 Analysten eine durchschnittliche Steigerung von 44,21 Prozent auf 406,9 Millionen USD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 282,2 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr gehen 3 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,377 USD aus, während im Vorjahreszeitraum 0,073 USD vermeldet worden waren. Beim Umsatz gehen 3 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 1,43 Milliarden USD in den Büchern stehen werden, gegenüber 979,9 Millionen USD im Vorjahr.

Redaktion finanzen.at