+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
30.07.2019 07:03:11

Ausblick: Federal Realty Investment Trust mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

Federal Realty Investment Trust öffnet am 01.08.2019 die Bücher zum am 30.06.2019 abgelaufenen Quartal.

4 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,824 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 42,07 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,580 USD je Aktie erzielt worden waren.

Auf der Umsatzseite soll Federal Realty Investment Trust 12 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 231,3 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 4,90 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Federal Realty Investment Trust 220,5 Millionen USD umsetzen können.

Einen Ausblick auf das laufende Fiskaljahr geben 4 Analysten ab. Sie prognostizieren durchschnittlich einen Gewinn von 3,31 USD je Aktie, gegenüber 3,18 USD je Aktie im Vorjahreszeitraum. Den Jahresumsatz sahen 11 Analysten durchschnittlich bei 936,1 Millionen USD. Im Vorjahr waren 895,7 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Redaktion finanzen.at