+++ Jetzt mehr über Kryptowährungen erfahren und direkt mit dem Handel beginnen** +++-w-
05.03.2019 07:01:35

Ausblick: Global Partners LPPartnership Units stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Global Partners LPPartnership Units lädt am 07.03.2019 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 31.12.2018 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.

6 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,054 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Minus von 90,0 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,540 USD je Aktie erzielt worden waren.

3 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 2,96 Milliarden USD – das wäre ein Zuwachs von 23,36 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 2,40 Milliarden USD umgesetzt worden waren.

Insgesamt erwarten 6 Analysten für das aktuell jüngst beendete Fiskaljahr einen durchschnittlichen Gewinn von 1,41 USD je Aktie, gegenüber 1,51 USD je Aktie im Zeitraum des entsprechend vorangegangenen Fiskaljahres. Den Jahresumsatz setzen 3 Analysten durchschnittlich auf 12,36 Milliarden USD fest. Im entsprechenden Zeitraum zuvor waren noch 8,92 Milliarden USD in den Büchern gestanden.

Redaktion finanzen.at