24.08.2020 07:01:44

Ausblick: Greenland A informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

Greenland A wird am 25.08.2020 die Bücher zum am 30.06.2020 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.

Im Durchschnitt erwartet 1 Analyst einen Quartalsgewinn je Aktie von 0,391 CNY. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 0,376 CNY je Aktie vermeldet.

Auf der Umsatzseite soll Greenland A 1 Analyst zufolge im vergangenen Quartal 145,65 Milliarden CNY verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 31,14 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Greenland A 111,06 Milliarden CNY umsetzen können.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr belaufen sich die Schätzungen von 6 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 1,31 CNY, gegenüber 1,21 CNY je Aktie im Vorjahr. Auf der Umsatzseite prognostizieren 5 Analysten im Durchschnitt 510,92 Milliarden CNY, nachdem im Vorjahr 427,82 Milliarden CNY generiert worden waren.

Redaktion finanzen.at