29.10.2020 07:04:00

Ausblick: Haitong Securities verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel

Haitong Securities wird am 30.10.2020 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 30.09.2020 abgelaufen ist.

Die Schätzungen von 3 Analysten gehen durchschnittlich von einem EPS von 0,246 CNY je Aktie aus. Im Vorjahresviertel hatte Haitong Securities 0,160 CNY je Aktie eingenommen.

Auf der Umsatzseite soll Haitong Securities 1 Analyst zufolge im vergangenen Quartal 9,56 Milliarden CNY verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 28,93 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Haitong Securities 7,41 Milliarden CNY umsetzen können.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 14 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,871 CNY, wohingegen im Vorjahr noch 0,830 CNY vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 13 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 36,50 Milliarden CNY erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 34,48 Milliarden CNY waren.

Redaktion finanzen.at