+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
19.02.2020 07:02:11

Ausblick: HANWHA LIFE INSURANCE stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

HANWHA LIFE INSURANCE wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 20.02.2020 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 31.12.2019 abgelaufen ist.

2 Analysten schätzen, dass im abgelaufenen Quartal im Schnitt ein Ergebnis von -29,015 KRW je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 10,42 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als -32,390 KRW je Aktie erzielt worden waren.

Die Schätzungen von 3 Analysten bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal belaufen sich durchschnittlich auf 3.307,65 Milliarden KRW – ein Minus von 13,80 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem HANWHA LIFE INSURANCE 3.837,04 Milliarden KRW erwirtschaften konnte.

Die Schätzungen von 8 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 128,36 KRW. Im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 478,00 KRW einfahren können. Beim Umsatz gehen 3 Analysten von durchschnittlich 13.719,75 Milliarden KRW aus, nachdem im Zeitraum zuvor 14.240,00 Milliarden KRW erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.at