+++ Zertifikate Award Austria 2020: Stimmen Sie jetzt für den besten Emittenten im Bereich Info & Service ab! +++-w-
25.02.2019 07:01:55

Ausblick: Hong Kong Exchanges and Clearing stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor

Hong Kong Exchanges and Clearing wird am 27.02.2019 Zahlen zum jüngsten Quartal vorlegen, das am 31.12.2018 abgelaufen ist.

Die Schätzungen von 3 Analysten belaufen sich im Durchschnitt auf 1,69 HKD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatte Hong Kong Exchanges and Clearing ein EPS von 1,52 HKD je Aktie vermeldet.

1 Analyst erwartet einen Umsatz von 3,67 Milliarden HKD – das wäre ein Zuwachs von 4,22 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 3,52 Milliarden HKD umgesetzt worden waren.

Mit Blick auf das abgelaufene Fiskaljahr erwarten 13 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 7,52 HKD, während im vorherigen Zeitraum noch 6,03 HKD erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 12 Analysten im Schnitt davon aus, dass im jüngst vergangenen Fiskaljahr insgesamt 15,79 Milliarden HKD umgesetzt werden, während es im entsprechenden Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres noch 13,18 Milliarden HKD waren.

Redaktion finanzen.at