+++ Bitcoin - Zeit zu kaufen? +++-w-
30.07.2019 07:03:05

Ausblick: IDACORP legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

IDACORP wird am 01.08.2019 die Geschäftsergebnisse zum am 30.06.2019 abgelaufenen Quartal offenlegen.

2 Analysten erwarten im Schnitt ein Ergebnis je Aktie von 1,19 USD. Das entspräche einer Verringerung von 3,25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, als 1,23 USD erwirtschaftet wurden.

Auf der Umsatzseite soll IDACORP 1 Analyst zufolge im vergangenen Quartal 327,4 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzabschwächung von 0,41 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte IDACORP 328,7 Millionen USD umsetzen können.

Die Erwartungen von 2 Analysten für das laufende Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Gewinn von 4,45 USD je Aktie aus. Ein Jahr zuvor waren 4,49 USD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 2 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 1,36 Milliarden USD, gegenüber 1,37 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum.

Redaktion finanzen.at