+++ Jetzt mit Kryptowährungen handeln und mehr über Bitcoin erfahren!** +++-w-
04.05.2020 07:01:46

Ausblick: Infineon Technologies stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor

Infineon Technologies wird am 05.05.2020 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 31.03.2020 abgelaufen ist.

10 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,197 USD gegenüber 0,269 USD im Vorjahresquartal.

11 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 2,23 Milliarden USD – das würde einem Zuwachs von 0,73 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 2,22 Milliarden USD erwirtschaftet worden.

Für das Fiskaljahr rechnen 25 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 0,958 USD im Vergleich zu 0,980 USD im Vorjahr. Den Umsatz sehen 22 Analysten durchschnittlich bei 9,30 Milliarden USD, gegenüber 8,84 Milliarden USD im vorigen Jahr.

Redaktion finanzen.at