+++ Jetzt mehr über Kryptowährungen erfahren und direkt mit dem Handel beginnen** +++-w-
06.02.2020 07:02:20

Ausblick: JLT Mobile Computers A präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel

JLT Mobile Computers A wird am 07.02.2020 die Bücher zum am 31.12.2019 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.

1 Analyst schätzt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,080 SEK je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Minus von 11,11 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,090 SEK je Aktie erzielt worden waren.

Im abgelaufenen Quartal soll JLT Mobile Computers A nach der Prognose von 1 Analyst 35,0 Millionen SEK umgesetzt haben. Das entspricht einer Steigerung um 6,06 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 33,0 Millionen SEK umgesetzt worden.

Zum Ende des jüngsten Fiskaljahres beläuft sich die Schätzung von 1 Analyst auf einen Gewinn je Aktie von 0,380 SEK, gegenüber 0,330 SEK je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Auf der Umsatzseite prognostiziert 1 Analyst 143,0 Millionen SEK, nachdem im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 130,0 Millionen SEK generiert worden waren.

Redaktion finanzen.at