NEU: Krypto-Sparplan bei BISON. Einfach und stressfrei in Bitcoin, Ethereum & Co. investieren.-w-
27.07.2021 07:02:48

Ausblick: KLA-Tencor stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor

KLA-Tencor wird am 29.07.2021 das Zahlenwerk zum am 30.06.2021 ausgelaufenen Quartal vorlegen.

15 Analysten erwarten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 3,99 USD. Im Vorjahresquartal waren 2,73 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 12 Analysten eine durchschnittliche Steigerung von 28,36 Prozent auf 1,87 Milliarden USD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 1,46 Milliarden USD erwirtschaftet worden.

Für das beendete Fiskaljahr erwarten 19 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 14,11 USD, wohingegen im entsprechenden fiskalischen Vorjahr noch 10,35 USD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 15 Analysten im Schnitt, dass im abgelaufenen Fiskaljahr insgesamt 6,87 Milliarden USD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Fiskaljahr zuvor noch 5,81 Milliarden USD waren.

Redaktion finanzen.at