+++ Kryptowährungen im Höhenflug! Bitcoin +13%, Ethereum +30%, Ripple +70% - in 7 Tagen. Jetzt handeln! +++-w-
18.10.2020 07:01:09

Ausblick: L&T Technology Services informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

L&T Technology Services wird am 19.10.2020 Zahlen zum jüngsten Quartal vorlegen, das am 30.09.2020 abgelaufen ist.

Die Schätzungen von 6 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 14,03 INR je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch 19,50 INR je Aktie in den Büchern gestanden.

9 Analysten gehen im Schnitt beim Umsatz von 13,25 Milliarden INR – das würde einem Abschlag von 5,49 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 14,02 Milliarden INR erwirtschaftet worden.

In Bezug auf das laufende Fiskaljahr haben 18 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Gewinn von 59,58 INR je Aktie. Ein Jahr zuvor waren hier 77,77 INR je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 21 Analysten im Schnitt von insgesamt 54,16 Milliarden INR aus im Gegensatz zu 56,19 Milliarden INR Jahresumsatz im Vorjahr.

Redaktion finanzen.at