01.12.2021 07:01:06

Ausblick: Lands End legt Quartalsergebnis vor

Lands End lädt am 02.12.2021 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 31.10.2021 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.

Im Durchschnitt erwarten 2 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 0,215 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 0,220 USD je Aktie vermeldet.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 2 Analysten eine durchschnittliche Steigerung von 10,55 Prozent auf 398,0 Millionen USD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 360,0 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Die Schätzungen von 3 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 1,42 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 0,330 USD einfahren können. Beim Umsatz gehen 3 Analysten von durchschnittlich 1,69 Milliarden USD aus, nachdem im Vorjahr 1,43 Milliarden USD erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.at