+++ Bester Zertifikate-Anbieter bestätigt 🏆 15. Gesamtsieg für Raiffeisen Centrobank beim Zertifikate Award Austria +++-w-
23.10.2018 07:02:27

Ausblick: Lawson Products legt Quartalsergebnis vor

Lawson Products lädt am 25.10.2018 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 30.09.2018 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.

Die Schätzungen von 2 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich 0,370 USD aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 164,29 Prozent erhöht. Damals waren 0,140 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Auf der Umsatzseite erwarten 2 Analysten ein Plus von 18,36 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Durchschnittlich prognostizieren die Experten einen Umsatz von 89,5 Millionen USD. Im Vorjahreszeitraum waren noch 75,7 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 2 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 1,03 USD aus. Im Vorjahr waren 3,04 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 2 Analysten im Durchschnitt 350,1 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 305,9 Millionen USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.at